www.safari-wangu.de



Für einen gelungenen Kenya und Tansania Urlaub empfehle ich folgende mir persönlich bekannte Anbieter:



Boko Boko Kikambla, Afrika individuell
Boko Boko Kikambala. Kenya individuell; Afrika erleben, in einer private Anlage mitten im tropischen Grün.


Kiwara Safaris Ltd.
Wenn ich nicht das Glück hätte einen eigenen Geländewagen in Kenya zu haben,
würde ich meine Safaris mit den beiden Unternehmen. Privater und individueller geht nicht!



Sandai, Farmurlaub in Kenyas Hochland bei Petra Almendinger


Krokodile, Riesenschildkröten und andere Reptilien in grosszügigen Freianlagen.


Geländewagen und andere Leihfahrzeuge zu fairen Preisen
.

Ein deutschsprachiger Safarianbieter mit Sitz in Nairobi. Viele individuelle Angebote.



Tanzania Adventure; ein fachkundiges Safariunternehmen spezialisiert auf Kilimanjaro Touren und Zanzibar!
Mit Sitz in Arusha und Malindi Zanzibar.



Vogelbeobachtung und spezielle Birding Safaris mit Samuel Mugo, Peregrine Safaris. Für alle die etwas Besonderes erwarten!